China bietet einen großen Absatzmarkt im Bereich von Ausbildung und Weiterbildung. Für deutsche Anbieter sind für einen Einstieg auf den chinesischen Markt folgende Punkte für Ihren Erfolg unerlässlich. Erstens ist eine umfassende Marktforschung nicht zu vernachlässigen, damit Sie die Bedürfnisse der chinesischen Kunden verstehen und sich auf lokale Trends einstellen. Zweitens sollte man flexibel auf den chinesischen Markt reagieren und offen für Anpassungen sein; da der chinesische Ausbildungsmarkt dynamisch ist und sich schnell wandelt, ist Agilität ein Erfolgsfaktor. Drittens ist die Zusammenarbeit mit chinesischen Experten entscheidend, da Vertrauen und Verständnis für die lokale Kultur Schlüsselfaktoren sind. Wir bieten keine Einheitslösungen an, stattdessen maßgeschneiderte und unkomplizierte Beratung sowie Lösungen für Ihre Bedürfnisse und Ambitionen.
Wissen, was und wie in China zu tun ist!
Wir freuen uns auf Ihre spannenden Projekte, bitte richten Sie Ihre Anfrage an uns.